• Jobs Job bei Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Vorarbeiter / Schichtführer Pharma (m/w)

Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG

Flörsheim am Main

Flörsheim am Main

Vorarbeiter / Schichtführer Pharma (m/w) Hennig Arzneimittel GmbH und Co. KG Flörsheim am Main Eigenständige Betreuung und Leitung des Ihnen unterstellten Schichtpersonals an verschiedenen Produktionslinien zur Herstellung von Tabletten, Filmtabletten und Kapseln; Einrichten und Rüsten von Produktionsanlagen.

Seit 1898 Im Dienste Der Gesundheit Vorarbeiter/schichtführer Pharma (m/w) Bereich: Tablettierung Granulierung Und Coating (2 Jahre Befristet Mit Option Auf übernahme) über Uns Mit Sitz In Flörsheim Am Main Ist Ein Modernes Und Unabhängiges Pharma­unternehmen Mit Einer Mehr Als 100-jährigen Tradi­tion Und 300 Mitarbeitern Zur Verstärkung Unserer Abteilung Produktion Suchen Wir Eine Mitarbeiterin Bzw Einen Mitarbeiter Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Und Interessante Position Bei Welcher Sie In Die Berei­che Tablettierung Granulierung Und Coating Ihr Wissen Einbringen Und Vertiefen Können Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung Und Leitung Des Ihnen Unterstellten Schichtpersonals An Verschiedenen Produktionslinien Zur Herstellung Von Tabletten Filmtabletten Und Kapseln Sicherstellung Eines Reibungslosen Und Voraus­schauenden Produktionsablaufs Mit Erfüllung Aller Vorgaben Und Einhaltung Diverser Quali­täts- Produktions- Und Sicherheitsstandards Priorisierung Von Aufträgen Und Aufgaben Eigenständige Problemlösungen Sicherstellung Des Erforderlichen Schichtübergreifenden Materialflusses Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterentwicklung Neuer Mitarbeiter Einrichten Und Rüsten Von Produktionsanlagen Verwiegung Von Rohstoffen Granulation Tablettierung Film-coating Reinigung Und Unterstützung Bei Der Vorbeugenden Instandhaltung Der Maschinen Ordnungsgemäße Dokumentation Der Herstellungsprozesse Sie Sollten Mitbringen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Pharmakanten Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Pharmaproduktion Umfangreiche Kenntnisse Im Umgang Mit Pharmazeutischen Produktionsanlagen Kenntnisse Der Anforderungen Im Gmp-umfeld Technisches Verständnis Und Interesse Kenntnisse Im Umgang Erp- Und Computersystemen Bereitschaft Zur Schichtarbeit (3-schicht) Wir Bieten Ihnen: Wir Bieten Ihnen Einen Zukunftssicheren Und Attraktiven Arbeitsplatz In Unserem Unternehmen Mit Einem Interessanten Vielfältigen Aufgabengebiet Ihr Erster Kontakt: Für Rückfragen Zu Dieser Stelle Stehen Wir Ihnen Unter Tel 06145/508-0 Gerne Zur Verfügung Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Unsere Personal­abteilung Freut Sich über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Bitte Teilen Sie Uns In Ihrer Bewerbung Auch Mit über Welche Online-/in­ter­netstellenbörse Sie Auf Uns Aufmerksam Geworden Sind Viel Erfolg Hier Bewerben Vorarbeiter / Schichtführer Pharma (m/w) Eigenständige Betreuung Und Leitung Des Ihnen Unterstellten Schichtpersonals An Verschiedenen Produktionslinien Zur Herstellung Von Tabletten Filmtabletten Und Kapseln Einrichten Und Rüsten Von Produktionsanlagen Flörsheim Am Main

Mitarbeiter - Qualitätssicherung (m/w)

Mitarbeiter/in Finanzbuchhaltung

Personalreferent (m/w) mit Schwerpunkt Gehaltsabrechnung

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Ostrach)

Bankkauffrau / -mann Privatkundenberatung (m/w/d)
   Hamburger Sparkasse (Hamburg)

Sachbearbeiter/-in Dienstkleiderverwaltung (m/w/d)